2 Aug
Kategorie: Allgemein
Von    Kein Kommentar

Danke an Petrus für das perfekte Wetter!

Danke an euch, liebe Gäste! Es ist uns ein Bedürfnis und eine Freude, allen zu danken: ihr habt dieses Fest zu DIESEM FEST gemacht! dem Rosterma, dem Fisch-Scheibner, Leo´s Hotdogstand, unserem Discoteam, Bitti, RS-Eventservice, Autohaus Müller, den Stadtwerken Werdau und der Wasserwacht. Wir haben lecker gegessen, wir hatten immer ein kühles Getränk in der Hand, wir haben den Musiktempel in einen Tanztempel verwandelt, wie haben getobt auf der Hüpfburg, wie sind mit einer alten Feuerwehr gefahren und die Wasserwacht hat für unsere Sicherheit beim Paddeln auf dem Teich gesorgt. Kurzum: Es war fantastisch. Nicht zuletzt ein schönes Feuerwerk, organisiert vom Hotel Friesen. Mut zum Hut haben ganz viele Gäste bewiesen, drei wunderschöne Kreationen haben wir prämiert, bereitgestellt wurden die Preise vom Schuhhaus Wenk, der Parfümerie Cleo und dem Hotel Friesen. Dankeschön nochmal dafür! Gewonnen haben Pauline, Mandy und Katrin. Schick waren alle Gäste, danke für eure Farbtreue. Es sieht einfach fantastisch aus!

Kommentieren: